Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Zusammenfassung: Das hat Microsoft heute Abend in New York vorgestellt

DrWindows

Redaktion
Es ist schon spät am Abend, und wer gerade erst nach Hause kommt oder auf dem Weg vom Sofa ins Bett ist, der hat vielleicht keine Kondition mehr, all die Nachrichten zu verarbeiten. Daher hier in aller Kürze nochmals die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"Ich bin unterm Strich dann doch überrascht von der Summe an Neuigkeiten..."

Darf ich fragen, welche das sein sollen?
Bis auf das Studio, welches für uns wohl ziemlich uninteressant ist, war das doch sehr ernüchternd.
Oder übersehe ich etwas?
 
Möglicherweise übersiehst du den gesamten Text und all die Links? Kann ich mir aber kaum vorstellen. Und warum ist das Studio uninteressant?
Ich will dir sicher nicht zu nahe treten, aber das klingt für mich zu sehr nach "ich will aber unbedingt enttäuscht sein."
 
Naja Martin wenn du Ehrlich bist, hat dich der Laptop No2 überrascht. Der Rest war jetzt nicht wirklich eine große Überraschung.
 
Eine neue CPU (trotzdem nicht aktuell) und Schwarz ist in meinen Augen eher ernüchternd.
Da kam viel zu wenig.
Aber keine Sorge, du kannst für meinen Gemütszustand nichts. ;)
 
Jo, hab ich ja auch geschrieben, dass ich mit dem Laptop 2 nicht gerechnet habe - noch weniger aber mit dem Studio 2.
 
Danke Martin für die Zusammenfassung so hat man alles kurz und knapp auf ein Blick.
 
Anzeige
Oben