Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das fast vergessene Genie: Microsoft Co-Gründer Paul Allen stirbt viel zu früh

DrWindows

Redaktion
Wenn man auf die Straße geht und die Leute fragt, wer ihnen denn am ehesten zu Microsoft einfällt, dann wird die Antwort in den allermeisten Fällen "Bill Gates" lauten. Ein paar Wenige werden noch Steve Ballmer kennen, und noch weniger...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ja, übel so etwas. Mit dreißig Jahren an Krebs zu erkranken und dann sporadisch immer wieder dagegen ankämpfen zu müssen. Das Milliardenvermögen nutzt da nicht viel, aber es gibt härtere Schicksale derer, die Krebs bekommen und zusätzlich finanzielle Not leiden, weil sie als Arbeitnehmer berufsunfähig werden und noch eine Familie zu versorgen haben.
 
Der philanthropische Hobby-Gitarrist und Single :smokin hatte vor etwa 9 Jahren eine kurzweilige,
offenlegende Biografie geschrieben ...
:(

 
Auch interessant (für englischkundige) ...

CHM Revolutionaries: Idea Man-Author Paul Allen & Jose Antonio Vargas (Computer History Museum, Apr 2011)
 
Erstmal: Möge er in Frieden ruhen.

Als PS muss ich aber hinzufügen, dass ich erleichtert, dass die Meldung hier noch aufgetaucht ist.
Ich habe den ganzen Tag überlegt an Dr. Windows zu schreiben (ist allerdings von meiner Arbeit nicht gut möglich).
 
Anzeige
Oben