Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das Dutzend ist voll: 12 Jahre Dr. Windows

DrWindows

Redaktion
Heute ist ein besonderes Datum, denn heute ist nicht nur internationaler Frauentag, sondern auch ein Geburtstag. Unser Geburtstag. Dr. Windows wird heute auf den Tag genau zwölf Jahre alt.

Hat da jemand laut "Falsch!" gerufen? Prima, du bekommst den Aufmerksamkeitspreis. Gestartet...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Martin: Auch von mir, von jenseits des Blogger-Zauns, einen herzlichen Glückwunsch. Kenne noch die Dr. Vista-Zeiten, und habe jetzt erstaunt festgestellt, dass Du nur zwei Monate vor mir und meinem Nischenblog gestartet bist. Dann schau mal, dass Du noch weitere 12 Jahre drauf legst - werde ich vermutlich biologisch nicht mehr schaffen ;). Jedenfalls weiterhin alles Gute für die kommenden Jahre.

Günter Born
 
Ebenfalls ein DANKE einerseits an @Martin und andererseits an Euch - liebe Leser!

Ich finde es schlicht und ergreifend großartig, dass es diese Seite Dr. Windows gibt.
Und wir hier so eine tolle Community haben!
DANKE und bis bald. Der Motor läuft sich schon mal warm ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele interessante Themen zu Windows und Microsoft.
 
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Schönen Beiträge. Ich bin froh dass ich damals die Seite gefunden habe. DANKE
 
Glückwunsch und danke@Martin für dieses Forum und dein Engagement.
Windows ist und bleibt spannend und somit wird hier immer was los sein.
 
Hallo Martin, hallo Dr. Windows Team,

ich freu mich, dass es euch gibt. Ich schaue seit Windows 8 mehrmals täglich vorbei und finde mehrmals täglich interessante Themen aus dem Microsoft Umfeld.

Zwar ist meine "Liebe" zu MS auch deutlich abgekühlt, aber was sich da tut interessiert mich doch noch.

Gerade die persönliche Einschätzung und Sicht auf die Dinge - ob euphorisch oder kritisch - macht es besonders.

Vielen Dank und weiter so :)
 
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die sicher nicht immer einfache Arbeit im MS Wechselbad.
 
Glückwunsch Fr... äh... Herr Doktor Windows. ;) Immer weiter so.
 
Glückwunsch und weiter viel Erfolg! Wenn es dein Forum nicht gäbe müsste ich mich alleine auf Günter Born verlassen ;) . Ihr beide seid eine tolle Kombination und ergänzt euch optimal
 
Auf das nächste Dutzend... (Wieso kriege ich hier in der App kein Emoji rein???) :Sektglas:
 
Hallo drwindows.de, herzlichen Glückwunsch zum 12jährigen Bestands Jubiläum, das ist schon eine lange Zeit, aber das zeichnet Euch für die Qualität die Ihr uns bringt, sehr aus.
Ich wünsche Euch weiterhin guten Erfolg und Danke das ich Euer Wissen für meine Computerarbeiten nutzen darf.
Viele Grüße, Wolfgang.
 
Glückwunsch auch von mir! Ich bin auch wegen Windows Phone gekommen und lese trotzdem auch die anderen Themen sehr gerne. Man wird hier sehr gut informiert, was es neues bei Windows10 gibt. Ich finde, dass hier sehr schön diskutiert wird und man nicht gleich nieder gemacht wird.
Wenn jetzt noch unser OneCast erhalten wird, dann ist doch alles supi! Den vermisse ich schon :D
 
Herzlichen Glückwunsch! Gerade die nicht marktschreierischen Stimmen sind in der aktuellen Zeit wichtig, in der aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird, um Aufmerksamkeit und Klicks zu generieren. Danke für viele interessante Artikel! :)
 
Anzeige
Oben