Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge: Chromium-Preview funktioniert inoffiziell auch unter Windows 7

DrWindows

Redaktion
Der neue Microsoft Edge auf Chromium-Basis steht jetzt als öffentliche Preview zum Download bereit, offiziell allerdings nur für Windows 10. Es ist dennoch kein größeres Problem, die Preview auch unter Windows 7 zu nutzen (gilt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ging schon mit dem Leak.
Hatte aber noch GUI Probleme.

Und nix gegen Windows 8.1, nutzen leider nur sehr wenige als "LTSB" ;)
 
Musst du mir nicht sagen, ich hätte Windows 8.1 nicht für Geld gegen Windows 7 eingetauscht.
Aber die Masse hat anders entschieden.
 
Ich kann bis heute nicht verstehen, warum so viele Windows 8.1 so furchtbar finden.

Die Edge Preview läuft schon ganz gut und auch die Erweiterungen lassen sich aus dem Chrome Store hinzufügen. Es muss sich aber noch zeigen, wie gut MS die eigenen Dienste und Funktionen aus dem UWP Edge gut portieren kann. Vor allem das Scroll-Verhalten finde ich bei Chromium einfach furchtbar.
 
Funzt auch unter 8.1, ja. Und 8.1 ist deutlich besser als 10 ;)
 
Anzeige
Oben