Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge Developer Preview 77.0.189.3 bringt Bugfixes und Neuerungen

DrWindows

Redaktion
Die Developer Preview von Microsoft Edge macht in dieser Woche zumindest technisch einen größeren Sprung, wie man schon an der Versionsnummer 77.0.189.3 erkennen kann: Die neue Version setzt auf Chromium 77 auf und bringt damit die neuesten Plattform-Features in die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Schon krass, eine Developer Preview und ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen einen anderen Browser zu nutzen.
 
komisch, die Punkte
-Zwischen dem aktiven und den restlichen Tabs wird ein Separator angezeigt.
-Die Farbe der Titelleiste von inaktiven Fenstern wurde angepasst.
kann ich nicht nachvollziehen.

Was ich in Zukunft auf jeden Fall besser finde, ist das kleine x bei jedem Tab, also auch bei inaktiven. Das hat mich beim alten Edge immer gestört, wenn man hintergrundtabs schliessen wollte, musste man diese eigentlich erst wieder in den Vordergrund holen. Speziell auf dem Surface Go.
 
Das Einzige, was mich stört: Beim Hovern über die Ordner in der Favoritenleiste öffnen sich die Ordner nur, wenn sich der Mauszeiger in der oberen Hälfte des grauen Feldes befindet. Dieser Effekt tritt nur auf, wenn der Mauszeiger nach rechts bewegt wird, nach links funktioniert es problemlos.
 
Anzeige
Oben