Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau für KW32/19 mit OneDrive und Yammer

DrWindows

Redaktion
Für die wöchentliche iOS-Rundschau gibt es mal wieder mehr zu berichten. So gibt es für OneDrive und Yammer zwar keine wirklich heißen neuen Features, aber immerhin Verbesserungen innerhalb der App. Zudem gibt es für 10 Microsoft Apps auf iOS ein...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Auch wenn es offtopic ist, antworte ich gerne: Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich während meines Urlaubs in den beiden letzten Juli-Wochen einfach nicht aufraffen konnte/wollte. Letztes Wochenende war ich in Wacken, dieses Wochenende hatten wir Sportfest von unserem Fussballverein und da war ich im Dauereinsatz. Es war also eine "Verkettung unglücklicher Umstände", dass es jetzt vier Wochen Pause gab. Aber am kommenden Wochenende geht es wieder weiter, und die OneCast-Sommerpause ist auch bald vorbei :).
 
Anzeige
Oben