Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Age of Empires III: Closed Beta zur Definitive Edition startet in Kürze

DrWindows

Redaktion
Microsoft arbeitet momentan ziemlich hart daran, dem altgedienten AoE-Franchise wieder neues Leben einzuhauchen. Während das kommende Age of Empires IV noch immer in Entwicklung ist, wurden die ersten beiden Teile bereits als neue Definitive Edition unter anderem mit einer deutlich...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Bin echt gespannt was sich bei Age 3 getan hat. Grafisch und auch vom Gameplay. Persönlich mochte ich den dritten Teil zwar nicht sonderlich werde aber dann bald mal wieder spielen.
 
Ich bin gespannt. Die Grafik ist ja schon toll geworden bei Teil 2, wenn man das HD-Paket herunterlädt, aber neue Spieler werden sicher erschlagen von all den Völkern, die jetzt auf einmal da sind und dann die Missionen

?(???)?
 
Interessant... ich mag es, wenn betagte Klassiker (hm, eigentlich beinahe ein Pleonasmus) aktuellen Standarts angepasst werden - wenn dabei die wesentlichen Aspekte erhalten bleiben bzw. verbessert werden.

In den Beitrag haben sich aber Fehler eingeschlichen:
Ab dem kommenden Monat will Microsoft in mehreren Wellen mit einer jeweils kleinen Anzahl an Testern austesten, indem dafür bestimmte Abschnitte des Spiels zur Verfügung stehen.
Was will man austesten?

Und bei
und 2GB dezidiertem Videospeicher
ist wohl der dedizierte Videospeicher gemeint.
 
Hab ich gefixt.
ich hab allerdings nicht ganz verstanden, was du damit meinst, dass es dir gefällt, wenn alte Spiele an Fahnen mit Hoheitszeichen angepasst werden :p.
 
Ausch! Ich weiss nicht, wie oft ich mich darüber geärgert habe, dass so viele Menschen zu doof sind, 'Standard' richtig zu schreiben... entweder ist das ansteckend oder ich werde langsam senil - und ich weiss nicht einmal, was davon die schlimmere Option ist... :)
 
Anzeige
Oben