Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge 80 als stabile Version veröffentlicht - auch für Windows on ARM

DrWindows

Redaktion
Rund dreieinhalb Wochen nach Veröffentlichung des neuen Microsoft Edge auf Chromium-Basis hat Microsoft das erste größere Update ausgerollt. Die Version 80.0.361.48 wird seit Freitagabend ausgerollt und sie markiert einen Meilenstein für Windows on ARM, denn auch für diese Plattform wird...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Chrome 80 hat Unterstützung für WebVR 1.1 bekommen, das hier ist aber noch nicht das Update auf das Mixed Reality Nutzer warten sollten, oder?
Ich weiß, ich frage bei jeder Edge Update News irgendwie das gleiche, aber das ist halt der eine Punkt, der mich von Upgrade abhält. Und ich würde eigentlich schon gerne wechseln. Und da auf der Edge und WMR Infoseite immer noch steht, dass das entsprechende Edge Update Ende Januar erscheint...
 
Wenn du meinst ob der Edge für Windows S zur Verfügung steht: Nein, der neue Edge ist eine Win32-App, keine UWP-App.
 
Ich hab auch das Phänomen, dass seit dem Update verschiedene Seiten instabil sind. Mit der Dev Version kein Problem...
 
Anzeige
Oben