Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Glam me Update bringt Auto-Selbstportrait Modus

Anzeige
Bei der heutigen Jugend fragt man sich, wieso Nokia die Frontcam und nicht stattdessen die "normale" Cam eingespart hat... Achja Ich mag deinen Schreibstil. Auch in Sachen SelbstIronie stehst du Martin in nichts nach. Daumen hoch dafür!
 
Mit dem Lumia 920 funktioniert die Gesichtserkennung inkl. "Warnton" sehr gut.
Klasse App, zumindest für den, der gerne Selfies macht.
Solche Highlights müssten den "Vertrieblern" bei Media Markt & Co andauernd gezeigt werden. Dann würden die auch mal WP empfehlen können.
Danke für den Tipp!
 
Tja... wer kein Nokia-Phone hat, hat Pech gehabt.

Langsam nervt das. Werde ich aber deshalb auf Nokia wechseln? Bestimmt nicht -.-
 
Gibt's denn nicht irgendeine Möglichkeit, Nokia-Apps auf andere Geräte zubekommen? Heutzutage ist doch (fast) alles möglich...
 
Singler schrieb:
Tja... wer kein Nokia-Phone hat, hat Pech gehabt.

Langsam nervt das. Werde ich aber deshalb auf Nokia wechseln? Bestimmt nicht -.-

Ich habe damals vor der Entscheidung gestanden Nokia Lumia 820 oder Samsung Ativ S - habe mich dann aufgrund des deutlich besseren App-angebots für Nokia entschieden und habe es nicht bereut
 
"Damals" (tm) war Nokia aber ein eigenständiger Hersteller von Smartphones. Nach der Übernahme aber sind Nokia-Smartphones nun Microsoft-Smartphones. Jetzt Exklusivitäten ins Sachen Apps beizubehalten ist dabei sinnbefreit. Wäre vergleichbar, wenn man den IE11 nur bekommt, wenn man Windows direkt bei Microsoft kauft. Wer es bei Conrad kauft, hat Pech gehabt.

MS versucht, keine Fragmentierung des OS aufkommen zu lassen - keine Android-Verhältnisse also. Nur baut man nun einen Markt auf, in dem Apps nur auf Gerät X läuft, nicht auf Gerät Y, obwohl beide Geräte fast identisch sind.

Grafische Gimmicks? Von mir aus. Wenige Exklusive Apps? Wenn es sein muss? Aber die Maße an exklusiven Nokia-Apps lässt mich an der Ernsthaftigkeit Microsofts zweifeln, sein Phone-OS bei vielen Hardware-Herstellern unterzubringen
 
userunknown schrieb:
Singler schrieb:
Tja... wer kein Nokia-Phone hat, hat Pech gehabt.

Langsam nervt das. Werde ich aber deshalb auf Nokia wechseln? Bestimmt nicht -.-
Ich habe damals vor der Entscheidung gestanden Nokia Lumia 820 oder Samsung Ativ S - habe mich dann aufgrund des deutlich besseren App-angebots für Nokia entschieden und habe es nicht bereut


Bin mit meinem Ativ S eigentlich sehr zufrieden. Doch aufgrund den ganzen exklusiven Inhalten ein Lumia 930 vorbestellt. ^^
 
Super, danke für die Info. Funktioniert gut auf dem Lumia 1020
 
Anzeige
Oben