Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Artikel: Twitter App für Windows 10 erhält Update

Anzeige
Gut. Mir gefällt die App sehr.
Die aktuellen Trends konnte man in übrigen vorher unter Suche finden, insofern man nichts eingetippt hatte.
Die richtigen Trends sind natürlich deutlich sinnvoller und besser.
 
Laut Windows United unterstützt die neue Version Listen. Ich konnte es noch nicht ausprobieren, wobei Tweetium so oder so mein Favorit ist.
 
AW: Artikel:

Antares schrieb:
Geh in den Accountbereich, dann gibts links neben den Einstellungen zwei neue Symbole. Das rechte ist der Multiaccount-Support, der linke die Listenfunktion.

Was genau sind diese Listen eigentlich?
Mir reicht die Win10 Version der Twitter App auf dem Desktop vollkommen aus. Finde sie auch sehr praktisch. Mir fehlt nur das Löschen von Tweets. Hoffentlich zieht die mobile Version nach.
 
Listen sind Sammlungen von Accounts, die du unter einem Dach zusammenführst und dir praktisch so einen separaten Newsstream bastelst. Das kannst du dann in TweetDeck auch als eigene Spalte führen.
 
Anzeige
Oben