Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: One Note löschen?

  1. #1
    Pummelchen
    bekommt Übersicht

    One Note löschen?

    Hallo zusammen, auf meinem PC ist Win 10 Home 64bit installiert.
    One Note wurde automatisch aufgespielt.
    Nun habe ich mir Office 2016 geleistet und bei der Inst6allation wurde One Note 2016 installiert (hatte keine Option, es abzuwählen).
    Meine Frage ist nun, wie kann ich ein One Note entfernen?
    Hat jemand einen Tipp?
    Vielen Dank

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    weltleser
    gehörte zum Inventar?

    AW: One Note löschen???


  4. #3
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: One Note löschen???

    Das vorinstallierte OneNote ist die App. Deinstallation meines Wissens nur über die Powershell möglich. Erklärung dazu gibt' s in den Windows-10-FAQs in diesem Forum.

    Bei Office2016 ist eine Auswahl im Setup über die Benutzeroberfläche nicht mehr vorgesehen. Änderungen sind hier ebenfalls nur möglich, indem man sich in die Tiefen der Officeinstallation begibt und manuell Anpassungen schon vor der Installation vornimmt.

    Beste Lösung ist immer noch, einfach ungewünschte Programme oder Programmteile nicht zu benutzen. Viel Speicherplatz belegen die nicht und von ungenutzten Programmen geht i.d.R. auch keine Gefahr aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •