Simples
gehört zum Inventar
Ein kleines Update:
Ich habe vor einer Woche tatsächlich Mails vom Kontosupport bekommen, und zwar direkt 3 auf drei versuchte Support Tickets.
Mit einer Entschuldigung auf die verspätete Antwort und dem deutlichen Hinweis, dass man mein Problem nun verstanden hat.
Ich habe auf bitte des Supports das Problem nochmals nachgestellt und einen Screenshot verschickt. Darauf hin wurde das ganze an den technischen support weitergeleitet. Eine Woche später, also Gestern dann die erfreuliche Rückmeldung:
Ich solle nun nochmal versuchen mein Passwort zu ändern.
Geht aber immer noch nicht . Also zurück an den technischen support....
Mal schauen wies weiter geht.
Simples
Ich habe vor einer Woche tatsächlich Mails vom Kontosupport bekommen, und zwar direkt 3 auf drei versuchte Support Tickets.
Mit einer Entschuldigung auf die verspätete Antwort und dem deutlichen Hinweis, dass man mein Problem nun verstanden hat.
Ich habe auf bitte des Supports das Problem nochmals nachgestellt und einen Screenshot verschickt. Darauf hin wurde das ganze an den technischen support weitergeleitet. Eine Woche später, also Gestern dann die erfreuliche Rückmeldung:
Es gab ein temporäres Problem, was inzwischen behoben wurde.
Ich solle nun nochmal versuchen mein Passwort zu ändern.
Geht aber immer noch nicht . Also zurück an den technischen support....
Mal schauen wies weiter geht.
Simples