Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

@Lukas Z. Danke für die Aufklärung. Nun wollen wir nur noch wissen wer die Frau ist.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Windows 7 (8 Jahre) wird mich auch unter Windows 8.1 noch eine Weile begleiten.

Desktop.jpg
 
Hallo Thorsten, sieht cool aus. Schön aufgeräumtes Zimmer.
Gruß Uwi58

Nachtrag, nachdem ich von der Internen Absicherung ohne Fremdanbieter, außer Hilfestellung, überzeugt bin, tu ich das auch auf meinen Bildschirm kund.
win8.1 24072017S.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Rentner hat man ja Zeit...(mal wieder was Neues)
Trotzdem würde ich dort gerne Urlaub machen...
Desktopsymbole sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • URLAUBSGEFÜHLE.JPG
    URLAUBSGEFÜHLE.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 146
Hallo Micha, gefällt mir auch, mal richtige Ordnung.
Ich habe mich vom Desktop Betrieb verabschiedet und alles per Kacheln mir zurecht gelegt.
Gruß Uwi58

Hast mich auf ne Idee gebracht und ich gleich nachgemacht....reimt sich..-g-.

win8.1grau.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Desktop: so gut wie leer (der andere Monitor auch) - das Bild ändere ich von Zeit zu Zeit (immer eigene), gerade ist es eines aus dem letzten Urlaub: Sonnenuntergang über dem Wattenmeer vor Cuxhaven :)

17 08 29 Desktop.JPG
 
Hallo, da ich ohne Desktopsymbole arbeite, habe ich bisschen am Hintergrund gespielt. Momentan wechseln dezente Farben per Diaschau.
einfach windows 8.1.JPG
Auch lasse ich jetzt beim Start den Startbildschirm gleich zu.
Gruß Uwi58
 
Anzeige
Oben