Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht Euer Desktop aus - die Neuauflage

Bildschirmfoto zu 2019-09-20 16-11-46.jpg

Mal was neues vom Zweitsystem :)
 
Anzeige
Hallo, momentan läuft mein Rechner wie geölt, so dass ich wenig drann schrauben muss. Eine zweite Macke ist das Beschäftigen als "Wassersüchtiger". Seit 1985 , mit paar kleinen Ausnahmen (Armee/Umsiedlung) habe ich einen Tank stehen. Seit September 2018 mir das Schwierigste herausgesucht , was sich Biotopaquaristik schimpft. Mein Aquarium hat schon 2x an den Weltmeisterschaften als Team Austria mit den Titel " Corydoras in Los Tres Gigantes, Rio Negro National Park" teilgenommen. Seit neusten schmückt nun das Logo den Bildschirm.
biotopdesktop.jpg
Gruß Uwi58

PS: Falls Interesse besteht, wie das funktioniert mit den Wettbewerb, der kann mich gerne anschreiben. Achso....2018 (129.) und seit Dienstag Platz 127. 2020 soll es endlich zwei stellig werden.
 
Monument Valley, Colorado, USA

Kennt ihr alle aus den alten Western von John Ford, muß man nix dazu sagen...

Micha
 

Anhänge

  • snip desktop.JPG
    snip desktop.JPG
    548 KB · Aufrufe: 134
Tja, auf meinem Samsung Galaxy A3 kann ich leider nicht viel erkennen.
Mein Laptop ist in der Werkstatt (seit heute keinen Strom mehr - weder über Akku noch über Netzteil)
Hoffe, es wird nicht so teuer.
Geld für einen neuen Laptop habe ich nicht.
Trotzdem gefällt's mir.
Ich meinte den Desktop-Hintergrund von @MichaG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal meinen Ordner "Spot Bright" durchforstet und ein neues Hintergrundbild genommen ("Dubai, UAE"), wie üblich Taskleiste transparent und Desktopsymbole ausgeblendet:

Dubai, UAE.jpg

NACHTRAG:

"TheAeroClock" ist in neuer Version (5.25) erschienen, hier der Link:

TheAeroClock 5.25
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorstenberlin und Beitrag #879

Das Bild was Du da hast gibt es auf der Seite VAST.COM.

Ich habe das auch in meiner Sammlung und habe mir das VAST-LOGO

und die Baukräne auf den Dächern raus retouchiert.

Das Bild hat da im Original eine Auflösung von 3866 * 2400 und ist als JPG ca. 5, 3 MB gross.

Das kann ich hier natürlich nicht hochladen aber nur mal als Vorgeschmack im Anhang ... 1920 * 1080

Wer ´nen Downloadlink haben will, bitte per PN bei mir!
 

Anhänge

  • Dubai.jpg
    Dubai.jpg
    601,7 KB · Aufrufe: 142
@edv.kleini
Danke für Deinen Hinweis und das von Dir bearbeitete Bild.
Ich war so frei und habe mir das Bild von Dir mit dem Titel "Dubai, UAE von edv.kleini (1920x1080)" heruntergeladen.
Die Auflösung ist für mich perfekt.
SpotBright öffne ich 1x die Woche, zur Zeit sind keine neuen Bilder vorhanden.
Im Moment sind in meinem entsprechenden Ordner 1.403 SpotBright-Bilder gespeichert.
 
Anzeige
Oben