Am Puls von Microsoft

Mängel am Windows-Logo: Microsoft ersetzt Surface

Kaum waren die ersten Geräte von Microsofts Surface RT verkauft, gab es auch schon einige Kritik an der Verarbeitungsqualität der Geräte. Nähte platzen auf, dazu gab es einen Sound-Bug und nicht zuletzt wurde berichtet über Auflösungserscheinungen beim Windows-Logo. Das Logo löst sich übrigens auch dann langsam ab, wenn man das Gerät nur sehr vorsichtig verwendet ist also nicht auf unsachgemäße Behandlung des Besitzers zurückzuführen. So sieht sowas dann aus:

Wir haben das erst als einen Mangel angesehen, der vielleicht Microsoft nicht sonderlich interessieren könnte, aber jetzt hören wir aus den Vereinigten Staaten, dass das Unternehmen aus Redmond diese Geschichte sehr ernst nimmt. Dort sind die Mitarbeiter der Stores angewiesen worden, Geräte mit diesem Makel anstandslos durch ein neues Surface zu ersetzen. Damit reagiert das Unternehmen darauf, dass sich die Beschwerden diesbezüglich häufen und man schon lange nicht mehr von Einzelfällen reden kann.

Quelle: Softpedia

Über den Autor

Dr. Windows

Dr. Windows

Dies ist der allgemeine Redaktions-User von Dr. Windows. Wird verwendet für allgemeine Ankündigungen, Anzeigen- und Gastartikel

Anzeige