Am Puls von Microsoft

Die Speedtest-App von Ookla nun auch für Windows 10 Mobile verfügbar

Ookla hat seine “Speedtest by Ookla” App nun auch für Windows 10 Mobile Nutzer bereitgestellt. Die Speedtest-App ist bereits seit einiger Zeit für Windows 10 im Store vertreten und erfreut sich recht großer Beliebtheit. Kurz nach der Veröffentlichung für Windows 10 hagelte es bei Ookla bereits Anfragen, ob und wann die App auch für Windows 10 Mobile erscheint. Die Windows 10 Mobile Nutzer wurden erhört.

Am Wochenende wurde eine neue Version der Universal-Windows-Platform-App für den Store bereitgestellt, wodurch “Speedtest by Ookla” jetzt auf Windows 10 und Windows 10 Mobile genutzt werden kann.

Speedtest by Ookla bietet folgende Funktionen:
– Finden Sie Ihre Download-, Upload- und Ping-Geschwindigkeit heraus
– Echtzeit-Grafiken zeigen Verbindungsstabilität
– Problemlösung oder Verifizierung der Geschwindigkeit, die Ihnen zugesagt wurde
– Verfolgen Sie frühere Tests mit detaillierten Berichten
– Teilen Sie auf einfache Weise Ihre Ergebnisse

Speedtest by Ookla
Speedtest by Ookla
Entwickler: Ookla
Preis: Kostenlos


Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige