Run & Gun - Banditos: Neuer Endless Runner für Windows 10 und Mobile

https://store-images.s-microsoft.com/image/apps.51552.13510798887941676.267c51e5-8dc2-478a-8a72-98d7b3e70cf3.8023e88c-d399-4fac-ac42-b5d9ee90b0fd?background=%230078D7&w=92&q=80
Endless Runner Spiele erfreuen sich nach wie vor auf allen Plattformen großer Beliebtheit. Daher ist das Spiel „Run & Gun – Banditos“ neben den Versionen für Windows 10 und Windows 10 Mobile auch für iOS und Android verfügbar und sogar im Amazon Store vertreten. Run & Gun – Banditos erfindet das Genre nicht neu, bringt aber genau die Dosis Unterhaltungswert mit, dass man es auch unterwegs mehr als einmal spielen möchte.



Run & Gun – Banditos bietet folgende Funktionen:
– Wähle deinen Charakter aus einer Vielzahl von Banditen aus
– Jeder Bandit besitzt unikale Eigenschaften
– Sammle Schätze, um deine Figuren zu entwickeln und neue Kräfte zu erhalten
– Leiste viel, indem du dir deine Eigenschaften zu nutze machst
– Spiele in einer bunten und lebhaften Welt
– Vergleiche dich mit den anderen Spielern und sei einfach der Beste!

Run & Gun - Banditos
Run & Gun - Banditos
Entwickler: ‪Ludus Studio‬
Preis: Kostenlos+

Über den Autor
Dirk Ruhl
  • Dirk Ruhl auf Facebook
  • Dirk Ruhl auf Twitter
Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben