Am Puls von Microsoft

Metro-Version von Firefox im Video

Erstmals bewegte Bilder von der Windows 8 Umsetzung
Mit Hochdruck arbeitet man bei Mozilla an der Entwicklung von Firefox als Metro-App unter Windows 8. Bis zur Veröffentlichung wird es allerdings noch ein Weilchen dauern, die interne Roadmap sieht eine öffentliche Beta erst in der zweiten Jahreshälfte vor.
Alles, was bisher gezeigt wurde, hat den Status eines Prototypen, kann sich also auch von der Optik her noch ändern (siehe Link am Ende des Artikels).
Einblick in den aktuellen Stand der Dinge geben die Entwickler aktuell in einem Video, welches den Metro-Firefox in Aktion zeigt:

Lesen Sie dazu auch:
Firefox im Metro Style – neue Details enthüllt

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zuhause. Seit 15 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige