Am Puls von Microsoft

Surface RT mit Cover-Folien aufgehübscht

Liebe Besitzer eines Surface RT, bereit für einen neidischen Blick in die USA? Dort kann man sein Tablet nämlich jetzt mit diversen Cover-Folien verzieren und ihm so einen individuellen Look verpassen.
Warum es diese Cover nicht online zu kaufen gibt? Weil sich Microsoft wohl der Problematik bewusst ist, wie schwierig es mitunter sein kann, solche Folien anzubringen. Wer sich bei dem Versuch schon mal das teure Zubehör um die Finger gewickelt hat, weiß davon ein Lied zu singen. Darum werden die Cover nur in den offiziellen Microsoft Stores verkauft – und von den Mitarbeitern dort auch gleich fachmännisch angebracht. Wenn der Verkäufer dann zwei oder drei Sets weg werfen muss, bevor es perfekt sitzt, ist das nicht das Problem des Kunden.

Und so sieht das dann zum Beispiel aus:

via WinBeta

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige