Am Puls von Microsoft

Und wieder verliert das iPad gegen das Surface RT

Die schlechten Absatzzahlen und die hohen Verluste, die Microsoft mit dem Surface RT macht, haben offenbar keinen nachhaltigen Einfluss auf das Selbstbewusstsein, mit dem die Redmonder ihr Tablet bewerben. Erneut lässt man in einem Werbe-Clip das iPad gegen das Surface RT antreten, wie immer mit einem klaren Sieger. In dieser Aussage verliert das iPad wegen des Fehlens von Kickstand, Tastatur und USB-Port. Am Ende des Videos hört man Siri sagen: “Das geht wohl nicht gut für mich aus…”
Recht so, seine Träume sollte man sich unter allen Umständen bewahren!

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige