Am Puls von Microsoft

Deutsches HandsOn-Video zum Surface Pro 3

Nachrichten, Reviews und Videos zum Surface Pro 3 gibt es bislang quasi nur in englischer Sprache. Das liegt selbstverständlich daran, dass es das Surface Pro 3 hierzulande noch nicht gibt und nur einige ausgewählte amerikanische Blogger und Journalisten bisher Hand anlegen durften. Mindestens ein Exemplar hat es aber schon über den großen Teich geschafft und seinen Weg zu Microsoft Österreich gefunden. Dort hat es Marijan in die Finger bekommen und es einem ersten Praxistest unterzogen.

Seine Eindrücke schildert er uns in einem rund zehnminütigen Video. Außerdem gibt es hier ein paar Fotos zu sehen. Sein Fazit lautet: Muss ich haben.
Nun, mit dieser Schlussfolgerung wird er vermutlich nicht alleine sein.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige