Am Puls von Microsoft

Windows Server 2012 Launch Events – zwei Freikarten zu vergeben

Windows Server 2012 ist ab dem 4. September offiziell verfügbar. Die Neuerungen und Innovationen stellt Microsoft im Rahmen einer Tour durch vier deutsche Städte vor. Auf den ganztägigen Veranstaltungen informieren Microsoft-Spezialisten und externe Partner über Cloud-Features, Virtualisierung, Infrastrukturdienste und Vieles mehr in Windows Server 2012.
Die vollständige Agenda kann hier eingesehen werden:
Windows Server 2012 Launch

Das sind die Termine:
• 6. September 2012 in Offenbach
• 11. September 2012 in Köln
• 13. September 2012 in München
• 24. September 2012 in Hamburg

Ich werde am 6. September in Offenbach dabei sein – und zwei Mitglieder der Community dürfen mich begleiten, denn ich habe von Microsoft zwei Freikarten im Wert von je 99 Euro erhalten. Es lohnt sich alleine schon wegen des guten Essens – aber die Infos, die man auf diesen Veranstaltungen bekommt, sind wirklich gut.
Wer mich begleiten möchte, schickt mir einfach eine private Nachricht. Wer für Offenbach keine Zeit hat, aber zu einem anderen Termin gehen möchte, der darf mir auch schreiben – sollten sich wider Erwarten keine zwei Begleiter für Offenbach finden, kann ich die Freikarten auch für einen anderen Termin vergeben.

Und ganz unabhängig davon darf man sich natürlich auch über die obige Webseite selbst anmelden.

Wer vorab oder ganz unabhängig davon Windows Server 2012 einfach mal ausprobieren möchte, der kann den Release Candidate bei Microsoft herunterladen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige