Am Puls von Microsoft

Aus Gamerscore wird Geld: Xbox One bis zu 150 € günstiger

Wer ein Spiel mit Xbox Live Anbindung spielt, erhöht durch erreichte Erfolge seinen Gamerscore. Ein Umstand, der gerne auch mal belächelt wird, weil Viele darin eine Art digitalen ihr-wisst-schon-was-Vergleich sehen. Aktuell hat man aber die Möglichkeit, seinen Xbox Live Punktestand in bare Münze umzuwandeln, wenn man sich zum Kauf einer Xbox One entschließt.

Der “Gamerscore Super Deal” läuft bis zum 21. Juni, und abhängig von der Höhe des Scores kann man damit bis zu 150 Euro sparen. Um an der Aktion teilzunehmen, besucht diese Seite und loggt Euch mit Eurem Xbox Live Account ein – abhängig von Eurem Gamerscore wird Euch dann der Wert des Gutscheins angezeigt, den ihr beim Kauf einer Xbox One im Microsoft Onlinestore oder bei Amazon einlösen könnt. 20 Euro sind das Minimum, 150 Euro die Obergrenze.

Besten Dank für die zahlreichen Hinweise!

Wenn ihr mögt, schreibt doch bitte in die Kommentare, was euer Gamerscore wert ist.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige