Am Puls von Microsoft

Game Troopers veröffentlicht Lines the Game für Windows Phone

Game Troopers hatte es bereits angekündigt, nun ist es da. Das sozusagen etwas andere Spiel. “Lines the Game” ist ein sehr einfaches Spiel und macht großen Spaß. Es gibt für Game Troopers eine Neuerung, das Spiel wird nicht kostenlos angeboten, stattdessen wird auf die In-App-Kauf Option verzichtet. Das Spielprinzip ist so simpel wie genial, Ihr müsst die Linie am Laufen halten, umso länger desto besser.

Lines the Game kommt mit 5 verschiedenen Spielmodis und 250 Levels daher, wer die tägliche Herausforderung spielen möchte, hat nur einen Versuch. Alles in allem, ein wirklich erfrischendes Spiel ohne Hektik.

Lines the Game bietet folgende Features:
– Jedes einzelne Level wird durch Zufall erschaffen.
– 250 Level gilt es zu meistern.
– 5 fordernde Spielmodi: Punkt-, Löscher-, Seil-, Messer- und Mix-Modus.
– Gewinne ein Level mehrmals nacheinander und eine Siegesserie.
– Tägliche Herausforderungen – du hast nur einen Versuch.
– Xbox Live Erfolge.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige