Am Puls von Microsoft

Xbox One Bundles: Tomb Raider macht den Anfang

An jedem Tag dieser Woche will Microsoft ein spezielles Xbox One Bundle vorstellen, mit dem im lukrativen Weihnachtsgeschäft der Konsolenverkauf angekurbelt werden soll. Den Anfang macht das “Xbox One Rise of the Tomb Raider Bundle”. In der eigens dafür gestalteten Verpackung findet der Käufer eine Xbox One mit 1 TB Festplatte sowie Downloadcodes für “Rise of the Tomb Raider” sowie “Tomb Raider: Definitive Edition”, außerdem erhalten Käufer für den neuesten Teil das exklusive “Tactical Survival Kit” mit einem speziellen Outfit für Lara.

Für 399 Dollar ist das Paket ab November in den USA zu haben, es soll in allen Märkten außer Canada, China und UK verkauft werden. Wo sich der Euro-Preis für das Tomb Raider Bundle einpendelt, müssen wir noch abwarten.

Quelle: Xbox

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige