Am Puls von Microsoft

DrWindows Community Race – heute 20:00 Uhr Qualifying der Gruppe 2

Heute um 20:00 Uhr erfasst uns wieder das Rennfieber. Das Qualifying der Gruppe 2 des DrWindows Community Race (DWCR) steht an. Vielleicht fragen sich Manche, wo denn das Qualifiyng der Gruppe 1 abgeblieben ist, das musste leider in der vergangenen Woche aufgrund von Störungen seitens Xbox Live auf den kommenden Mittwoch verschoben werden. Es findet also am 9. Dezember um 20:00 Uhr statt. Dann stehen die Finalisten fest und wir können uns auf das finale Rennen am Sonntag den 13. Dezember um 16:00 Uhr freuen.

Die DWCR Renndesigns sind online
Das heutige Rennen der Gruppe 2 können alle Interessierten wieder live über Twitch verfolgen und den Teilnehmern die Daumen drücken. Was gibt es sonst noch zu berichten? Ach ja, die versprochenen Designs sind seit vorgestern online. Es hat etwas gedauert, da die Designs nochmal überarbeitet und mit dem Schriftzug unseres Sponsors versehen wurden.

Wer möchte, kann sich die DWCR Renndesigns herunterladen. Geht dazu einfach in Forza Motorsport 6 unter Anpassen / Designs Finden / Taste für Suchen. Im Feld Beschreibung bitte A90 DWCR (und die Startnummer) eingeben. Startnummern wurden von 01 bis 40 vergeben. Die Designs dürfen selbstverständlich auch von den heutigen Teilnehmern für das Rennen genutzt werden.

So, das war es auch fürs Erste. Hoffen wir mal, das heute alles glatt geht und wir ein tolles Rennen erleben dürfen, sofern sich alle an die Regeln halten.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige