Am Puls von Microsoft

Happy Birthday: Dungeon Hunter 5 feiert Geburtstag mit dickem Update

Dungeon Hunter 5 ist wohl das bekannteste RPG von Gameloft. Zum einjährigen Geburtstag des beliebten Rollenspiels kommt ein dickes Update ein dickeres Update. Dass Spiele von Gameloft sich nicht oft mit Ruhm bekleckern und gerne mal störrisch den Dienst verweigern, ist in der mobilen Windows-Welt leider hinlänglich bekannt. Der eine oder andere unserer Leser wird davon ein Lied singen können. Dungeon Hunter 5 bildet da aber eine Ausnahme und ist einer der wenigen Titel, mit dem die Spieler nahezu glücklich sind.

Tolle Grafik, gute Animationen und eine nette Story mit gutem Gameplay locken die Spieler immer wieder in das nächste Rollenspiel Abenteuer auf der Windows Plattform. Und daher ist Gameloft der Meinung, dass Eure Reise ins antike Griecheland noch nicht zu Ende sein sollte.

Dungeon Hunter 5 – Launch Trailer



Das Dungeon Hunter 5 Update bringt folgende Features mit:
– Entfesselt die Macht der neuen Ausrüstung der Stufe 6.
– Entdeckt mächtige neue Ausrüstungen und nutzt für den Anfang 3 neue Rüstungen und 3 neue Waffen, denn in den kommenden Wochen folgen noch viele weitere.
– Nehmt an einem Update-exklusiven Osterevent teil, um in den Besitz von event-spezifischen Rüstungen, Waffen und Schergen zu gelangen, die als Geschenk an die besten Oster-Jäger vergeben werden.
– Feiert den ersten Geburtstag von Dungeon Hunter 5 in einem weiteren Sonderevent.
– Begebt euch im Rahmen unserer stetig wachsenden Story auf drei neue Missionen.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige