Kult-Alarm: Pac-Man und weitere Arcade-Hits ab sofort auf der Xbox One

Vergesst Quantum Break, Tomb Raider, Halo und all den anderen neumodischen Quark. Jetzt kommen die Spiele, die wirklich Spaß machen, und jedem Kind der 80er wird gleich ein Tränchen der Rührung über die Wange kullern: Namco bringt vier seiner Arcade-Klassiker auf die Xbox One: Pac-Man, Ms. Pac-Man, Galaga und Dig Dug machen aus der Xbox One nun eine Retro-Kult-Konsole.

Das Schönste an diesen Portierungen sind die Neuerungen – es gibt nämlich keine. Original Pixel-Grafik und Sound aus der Blechbüchse wie in der guten alten Zeit. Technik-Level 1, Spaß-Level 10. Also wer jetzt keine Xbox One kauft…

PAC-MAN, Ms. PAC-MAN, GALAGA und DIG DUG kosten je 3,99 €, ein 3er Bundle aus PAC-MAN, GALAGA und DIG DUG ist für 7,99 Euro zu haben.

via WindowsArea

Artikel im Forum diskutieren (22)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben