Am Puls von Microsoft

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider-Build 17107 im Fast Ring

Microsoft veröffentlicht Windows 10 Insider-Build 17107 im Fast Ring

Frischer Stoff für alle Insider, die sich aktuell im Fast Ring von Windows 10 bewegen: Microsoft hat kurz vor dem Wochenende mit Build 17107 nochmal eine neue Version veröffentlicht und behebt dabei vor allem etliche Fehler, die in den vorherigen Builds aufgetreten sind. Die einzige Neuerung in dieser Build betrifft Windows Update. Sofern ein PC am Netzkabel hängt und nicht aktiv benutzt wird, hindert Windows ihn in Zukunft für bis zu zwei Stunden daran, in den Schlafmodus zu wechseln.

Für Skip Aheads gibt es in dieser Woche keine neue Build. Alle wichtigen Informationen findet ihr wie immer im entsprechenden Blogpost.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige