Am Puls von Microsoft

Das Surface Event im Rückspiegel: One more one more thing

Das Surface Event im Rückspiegel: One more one more thing

Was für eine Woche liegt hinter uns. Ich hatte vor dem Surface-Event am Mittwoch noch ganz bewusst versucht, die Erwartungen ein wenig zu dämpfen. Wie dumm von mir! Was Microsoft in New York aus dem Hut gezaubert hat, war eine großartige Show, und als wir uns alle noch darüber freuten, dass es tatsächlich ein “One more thing” gegeben hatte, legte Panos Panay noch ein “One more one more thing” drauf.

Wir haben also viel zu besprechen, und natürlich reichen die zehn Minuten, die ich mir sonst für dieses Format vornehme, hinten und vorne nicht aus. Ich hoffe, ihr habt auch Kondition für etwas mehr als das Doppelte.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie (in Kürze) bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige