Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 22/21: Get ready!

Die Woche im Rückspiegel 22/21: Get ready!

Es kann in diesem Wochenrückblick selbstverständlich nur ein Hauptthema geben: Das angekündigte Event am 24. Juni, in dessen Rahmen und Microsoft die Zukunft von Windows präsentieren wird.

Außerdem besprechen wir das in Kürze erscheinende Samsung Galaxy Book Go und das Missverständnis(?) um die Exklusivität von Dolby Vision und Dolby Atmos für die neuen Xbox-Konsolen.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige