Die Woche im Rückspiegel 48/20: Android-Apps sind mir Latte – ich schau aufs Surface Laptop Go

Die Woche im Rückspiegel 48/20: Android-Apps sind mir Latte - ich schau aufs Surface Laptop Go

Hinter uns liegt das, was man in unserer Branche eine Slow News Week nennt. Die Amerikaner haben Thanksgiving gefeiert, dementsprechend gab es von den US-Unternehmen in der letzten Woche nur wenig Neuigkeiten.
Das gibt mir Gelegenheit, ein wenig ausführlicher über das Surface Laptop Go zu plaudern, das in dieser Woche hier eingetroffen ist. Und weil man einfach nicht dran vorbeikommt, greife ich auch das Gerücht auf, wonach Microsoft an der Unterstützung von Android-Apps unter Windows 10 arbeiten soll.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunesDeezer und Amazon Music zu finden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Artikel im Forum diskutieren (5)

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Kommentare geschlossen.

Nach oben