Am Puls von Microsoft

Die Woche im Rückspiegel 7/20: Neues zu Surface Neo, Duo, Book 3 und zu Windows 10X

Die Woche im Rückspiegel 7/20: Neues zu Surface Neo, Duo, Book 3 und zu Windows 10X

Der Microsoft Developer Day rund um die Dual Screen Geräte Surface Neo und Surface Duo war das Hauptereignis in dieser Woche. Microsoft ließ die Entwickler wissen, wie sie sich die Entwicklung von Apps und Webseiten für diese Geräteklasse vorstellen. Es gab aber auch neue Details zu Windows 10X, und sie sind beinahe interessanter.

Diese Themen dominieren logischerweise die Wochenrückschau, außerdem werfen wir noch einen Blick auf die Leaks zum Surface Book 3 und zum Surface Go 2, und last but not least besprechen wir, wie Microsoft mit der geplanten “Zwangsumstellung” auf Bing bei seinen Office 365 Kunden mal wieder seine Grenzen ausgetestet hat.

Podcast

Der Podcast ist wie gewohnt per RSS-Feed abonnierbar sowie bei SpotifyiTunes und Deezer zu finden. Testweise ist er nachfolgend auch als Web-Player eingebunden.

Viel Spaß beim Anhören oder Anschauen – ganz wie es euch beliebt.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige