Am Puls von Microsoft

Edge Dev: Neues Update auf Version 88.0.685.3 bringt kleinere Verbesserungen

Edge Dev: Neues Update auf Version 88.0.685.3 bringt kleinere Verbesserungen

Kurz notiert: Microsoft hat das wöchentliche Update von Microsoft Edge im Dev Channel veröffentlicht und die Verbesserungen fallen diesmal überschaubar aus. Während es für Nutzer unter Windows ausschließlich Bugfixes gibt, wurde die Version unter macOS um die Unterstützung der Friendly URL Format-Gruppenrichtlinie erweitert. Außerdem wurde für die Linux-Nutzer das Pre-Rendering von New Tab-Seiten nachgereicht.

Nähere Informationen könnt ihr wie immer dem verlinkten Blogpost entnehmen.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige