Am Puls von Microsoft

Firmware: Microsoft verteilt Sicherheitsupdate für das Surface Laptop 2

Firmware: Microsoft verteilt Sicherheitsupdate für das Surface Laptop 2

Kurz notiert: Besitzer eines Surface Laptop 2 sollten mal bei Windows Update vorbeischauen, denn Microsoft hat am gestrigen Freitag noch eine neue UEFI-Firmware für das Gerät veröffentlicht. Sofern ihr allerdings ein anderes Mitglied der Surface-Familie verwendet, dürfte euch das Sicherheitsupdate schon bekannt vorkommen. Microsoft hat die entsprechende Firmware, wenn auch mit anderen Versionsnummern, bereit für das Surface Pro 5, Surface Pro 6, Surface Laptop 3 und Surface Book 3 veröffentlicht.

Weitere Änderungen gibt es diesmal nicht. Nähere Informationen findet ihr wie immer in der entsprechenden Historie.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige