Firmware: Microsoft verteilt weitere Updates für das Surface Pro 7

Firmware: Microsoft verteilt weitere Updates für das Surface Pro 7

Kurz notiert: Microsoft hat am vergangenen Donnerstag nochmal einen weiteren Schwung an neuen Firmware-Updates für das originale Surface Pro 7 verteilt, die vor allem die Systemstabilität verbessern und verschiedene Sicherheitsupdates einspielen sollen. Zudem wurde mit einem Update auch die Inking-Funktion sowie die Drucksensitivität und -präzision mit dem Surface Pen weiter verbessert.

Neben drei Updates von Microsoft selbst liefern die Redmonder auch zwei Updates von Intel aus, die die Integration zwischen den Systemdiensten und der Stabilität verbessern auch auch an der Grafikperformance schrauben. Nähere Informationen findet ihr wie immer in der aktuellen Historie.

Artikel im Forum diskutieren (0)

Über den Autor
Kevin Kozuszek
  • Kevin Kozuszek auf Twitter
Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.
Nach oben