Am Puls von Microsoft

Firmware: Surface Pro X mit Wi-Fi bekommt zehn neue Updates

Firmware: Surface Pro X mit Wi-Fi bekommt zehn neue Updates

Am vergangenen Freitag hat Microsoft für das Surface Pro X mit Wi-Fi einen ganzen Schwung neuer Updates veröffentlicht, die verschiedene Teile der Firmware anpacken. Insgesamt zehn neue Updates stellen die Redmonder für das Gerät bereit, die Hälfte davon kommt allerdings von Qualcomm und korrigiert unter anderem den Netzwerkadapter und die Grafikeinheit.

In der Summe wird die Stabilität von Grafik, Wi-Fi und dem System im Allgemeinen verbessert. Außerdem verspricht Microsoft weitere Leistungsverbesserungen und behebt zudem einen Fehler mit den Einstellungen der Kamera. Alle Informationen zum Update könnt ihr wie immer in der aktuellen Historie nachlesen.

Für das Update ist mindestens Version 21H2 von Windows 11 erforderlich.

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige