Am Puls von Microsoft

Firmware-Updates für Surface Book 3 und LTE-Version des Surface Pro 8

Firmware-Updates für Surface Book 3 und LTE-Version des Surface Pro 8

Zum Wochenausklang gibt es noch zwei Firmware-Updates für Surface-Geräte. Sowohl das Surface Book 3 als auch auch die noch junge LTE-Variante des Surface Pro 8 werden aktualisiert.

Beim Surface Book 3 handelt es sich um ein Sicherheitsupdate, mit dem eine “kritische Schwachstelle” behoben wird, auf die das Changelog allerdings nicht näher eingeht. Außerdem wird die System-Stabilität verbessert.

Die Aktualisierung für die LTE-Version des Surface Pro 8 verbessert die Zusammenarbeit mit der neuen Generation der Surface Type Cover.

Die Changelogs können wie üblich bei Microsoft eingesehen werden:

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige