Forza Horizon 4 rast auf Steam – Hot Wheels Legends Car Pack angekündigt

Forza Horizon 4 rast auf Steam - Hot Wheels Legends Car Pack angekündigt

Microsoft weitet seine Präsenz bei Steam aus: Ab dem 9. März 2021 wird Forza Horizon 4 auf Steam verfügbar sein. Außerdem wurde die baldige Verfügbarkeit des „Hot Wheels Legend Car Packs“ angekündigt.

Microsoft- bzw. Xbox-Spiele bei Steam, das ist inzwischen keine Sensation mehr. Die Halo Masterchief Collection, Sea of Thieves, Flight Simulator, Grounded und Age of Empires sind schon da, insgesamt haben die Xbox Game Studios schon über 80 Titel auf Steam veröffentlicht.

Mit dem Forza-Franchise landet nun aber ein weiteres Stück des Tafelsilbers auf jener Plattform, um die man einst einen großen Bogen machte. Die Zeiten haben sich eben geändert, und das ist auch gut so.

Die Spieler, die über Steam zur Forza-Community stoßen, dürfen sich außerdem auf Crossplay mit Xbox, Android und der Windows Store-Version von Forza Horizon 4 freuen. Auch das ist nicht ohne Signalwirkung.

Darüber hinaus gibt es automobilen Nachschub für alle Forza-Spieler: Via Twitter wurde das Hot Wheels Legends Car Pack angekündigt. Schon bald wird man also in „echten virtuellen“ Spielzeugautos durch das historische Großbritannien rasen können. Wann das Paket genau erscheint und was es kostet, wurde noch nicht verraten.

 

Forza Horizon 4
Forza Horizon 4
Entwickler: Playground Games
Preis: 0
Artikel im Forum diskutieren (2)

Quelle: Xbox Wire

Über den Autor
Martin Geuß
  • Martin Geuß auf Facebook
  • Martin Geuß auf Twitter
Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als zwölf Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!
Nach oben