Am Puls von Microsoft

Microsoft aktualisiert Windows Device Recovery Tool auf Version 3.12.24302

Microsoft aktualisiert Windows Device Recovery Tool auf Version 3.12.24302

Kurzer Einwurf zum Feierabend: Microsoft hat nach sehr langer Zeit mal wieder ein Update für das hauseigene Windows Device Recovery Tool veröffentlicht. Die Neuerungen fallen dabei eher klein aus, allerdings führt das Update dabei auch die Unterstützung für das Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10 Mobile ein. Wer von euch also immer noch im mobilen Windows-Lager daheim ist und sich das Alcatel-Smartphone im Abverkauf noch zulegen will, kann jetzt ab sofort auf den Support durch Microsoft bauen. Die weiteren Neuerungen stehen anbei im Changelog.

Changelog

  • Das Honeywell Dolphin 75e und CT50 werden als Windows 10-Devices nun unterstützt.
  • Das Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10 Mobile wird nun unterstützt.
  • Die japanische Übersetzung wurde aktualisiert.
  • Kleine Verbesserungen in der Benutzerführung

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Anzeige