Am Puls von Microsoft

Microsoft aktualisiert Windows Device Recovery Tool auf Version 3.12.24302

Microsoft aktualisiert Windows Device Recovery Tool auf Version 3.12.24302

Kurzer Einwurf zum Feierabend: Microsoft hat nach sehr langer Zeit mal wieder ein Update für das hauseigene Windows Device Recovery Tool veröffentlicht. Die Neuerungen fallen dabei eher klein aus, allerdings führt das Update dabei auch die Unterstützung für das Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10 Mobile ein. Wer von euch also immer noch im mobilen Windows-Lager daheim ist und sich das Alcatel-Smartphone im Abverkauf noch zulegen will, kann jetzt ab sofort auf den Support durch Microsoft bauen. Die weiteren Neuerungen stehen anbei im Changelog.

Changelog

  • Das Honeywell Dolphin 75e und CT50 werden als Windows 10-Devices nun unterstützt.
  • Das Alcatel Idol 4 Pro mit Windows 10 Mobile wird nun unterstützt.
  • Die japanische Übersetzung wurde aktualisiert.
  • Kleine Verbesserungen in der Benutzerführung

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden und habe in diesem Ökosystem meine digitale Heimat gefunden. Bei Dr. Windows halte ich euch seit November 2016 über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden, die Microsoft bei seinen Open Source-Projekten und der Entwicklerplattform zu berichten hat. Regelmäßige News zu Mozilla und meinem digitalen Alltag sind auch dabei.

Anzeige