Am Puls von Microsoft

Microsoft Surface Event 2019: Aufzeichnung verfügbar

Microsoft Surface Event 2019: Aufzeichnung verfügbar

Das Microsoft Surface Event startete um 16 Uhr deutscher Zeit, da waren in Deutschland natürlich noch sehr viele Leute bei der Arbeit. Wer den Livestream verpasst haben sollte, kann sich auf YouTube die komplette Aufzeichnung anschauen.

Solltest du tatsächlich gerade nach Hause kommen und noch nirgendwo etwas gelesen haben, dann habe ich einen heißen Tipp: Nichts lesen, sondern einfach anschauen. Vielleicht wenigstens die letzte halbe Stunde.

Ansonsten gibt’s alle News vom heutigen Tage natürlich auch hier bei uns. Ich liste sie jetzt nicht alle auf, es kommen ja auch noch ein paar Beiträge dazu. Die Startseite findet ihr ja auch ganz sicher selbst :-).

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige