Am Puls von Microsoft

Neu im Xbox Game Pass: We Happy Few, Middle-earth: Shadow of Mordor, The LEGO Movie Videogame

Neu im Xbox Game Pass: We Happy Few, Middle-earth: Shadow of Mordor, The LEGO Movie Videogame

Zu Beginn des neuen Jahres hatte Microsoft dem Xbox Game Pass mit Just Cause 3, Life Is Strange 2 und Ark: Survival Evolved drei populäre Titel hinzugefügt und gleichzeitig angekündigt, dass man damit noch nicht fertig sei. Im Laufe des Januar sollten noch weitere Spiele hinzu kommen, und diesen Worten folgen nun Taten.

Am morgigen 17. Januar werden We Happy Few und The LEGO Movie Videogame den Game Pass bereichern, am 24. Januar kommen noch Middle-earth: Shadow of Mordor sowie Saints Row: The Third hinzu. Das Lineup für den Januar kann sich somit insgesamt wirklich sehen lassen.

Im Game Pass herrscht aber nicht nur ein Kommen, sondern auch ein Gehen – in regelmäßigen Abständen werden Spiele auch wieder aus dem Angebot entfernt. Ende Januar erwischt es die folgenden Titel (via Xboxdynasty):

  • Dead Rising 3
  • Electronic Super Joy
  • Roundabout
  • Steredenn
  • Stacking

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige