Am Puls von Microsoft

OneCast Episode 88: Heute Abend ab 20:30 Uhr live

OneCast Episode 88: Heute Abend ab 20:30 Uhr live

Ob das womöglich zur Gewohnheit wird? Heute Abend um 20:30 Uhr geht die 88. Ausgabe des OneCast live auf Sendung. Es ist bereits die dritte Ausstrahlung im 14-Tages-Zyklus, das haben wir schon lange nicht mehr geschafft.

Passiert ist in den letzten zwei Wochen eine ganze Menge, von der Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Samsung über die Reorganisation des Windows-Bereichs bis hin zum Start des Surface Duo und dem Vor-Start des Xbox Cloud-Gaming.

Zu besprechen haben Marijan und ich also eine ganze Menge, und wie üblich ist der OneCast ein interaktives Format, ihr dürft gerne Vorschläge oder Fragen einstreuen, entweder vor der Sendung hier in den Kommentaren oder später live im Chat.

Wir sehen uns hoffentlich heute Abend ab 20:30 Uhr!

Verfolgen könnt Ihr den OneCast wie gewohnt auf Twitch oder über den Youtube-Kanal von Dr. Windows.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige