Am Puls von Microsoft

Red Dead Redemption 2 – offizieller Gameplay-Trailer ist da

Red Dead Redemption 2 - offizieller Gameplay-Trailer ist da

Gestern Abend erschien der erste offizielle Gameplay-Trailer zum Western-Epos “Red Dead Redemption 2”, welches am 26. Oktober dieses Jahres für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Der Gameplay-Trailer zeigt die hervorragende Grafikqualität des Titels und besticht mit einer unglaublichen Detailtreue. Rockstar Games  wird mit Red Dead Redemption 2 ein weiteres Open-World Meisterwerk abliefern, davon bin ich felsenfest überzeugt.

Rockstar Games hält auf seiner Webseite noch einen deutschsprachigen Trailer bereit, den ihr euch hier, nach einer Altersüberprüfung, ansehen könnt.

Update: Der deutschsprachige Gameplay-Trailer wurde nun eingefügt.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige