Am Puls von Microsoft

Twitter: Update auf Version 7.0.1 bringt Wechsel auf WebView 2 mit

Twitter: Update auf Version 7.0.1 bringt Wechsel auf WebView 2 mit

Nachdem bereits Instagram im April seinen Unterbau von EdgeHTML auf WebView 2 gewechselt und ein entsprechendes Update über den Microsoft Store ausgespielt hatte, ziehen nun die Kollegen von Twitter nach. Seit dem heutigen Nachmittag verteilen die Entwickler aus San Francisco das Update auf die Version 7.0.1 über den Microsoft Store, die hier ebenfalls den Wechsel der zugrunde liegenden Engine vornimmt.

Ansonsten gibt es auch hier nichts weiter zu sagen. Da es sich bei Twitter ebenfalls um eine Progressive Web App handelt, können neue Funktionen normalerweise auch ohne ein entsprechendes Update ausgespielt werden. Falls ihr die Twitter-App noch nicht installiert habt, findet ihr den Link zum Microsoft Store unter dem Beitrag.

Twitter
Twitter
Entwickler: ‪Twitter Inc.‬
Preis: Kostenlos

Über den Autor

Kevin Kozuszek

Kevin Kozuszek

Seit 1999 bin ich Microsoft eng verbunden, daneben schlägt mein Herz aber auch für die OpenSource-Welt, wo mein besonderes Interesse der Mozilla Foundation gilt. Wenn ich mich mal nicht mit Technik beschäftige, tauche ich gerne in die japanische Kultur mit all ihren Facetten ab oder widme mich einem meiner zahlreichen anderen Hobbies.

Anzeige