Am Puls von Microsoft

Windows 10 Mobile: Build 15254.1 Fall Creators Update wird bei uns ausgerollt

Windows 10 Mobile: Build 15254.1 Fall Creators Update wird bei uns ausgerollt

Aktuell wird in diesem Moment für alle (noch) unterstützten Windows 10 Mobile Phones die Build 15254.1 als Fall Creators Update bei uns ausgerollt. Der Rollout der Windows 10 Mobile Version begann zeitgleich mit der PC Version und startete in Finnland. Mit nur sieben Tagen Verspätung erhalten nun auch in Deutschland das HP Elite x3 sowie die Microsoft Lumia Modelle 550, 650, 950 und 950 XL offiziell das “Fall Creators Update”. Die Liste aller unterstützten Geräte ist hier zu finden, das Lumia 640 und Lumia 640 XL sind ab diesem Update nicht mehr dabei.

Wer das Update noch nicht angezeigt bekommt, kann gern manuell die Updatesuche starten.

Über den Autor

Dirk Ruhl

Dirk Ruhl

Microsofts Fliesenwelt ist mein Zuhause, egal ob Windows 10 auf Desktop, Tablet, Phone oder Xbox One...es muss kacheln. Der schönste Urlaubsort für mich wären die Microsoft Research Labs. Ich danke meiner Familie und meinem Arbeitgeber, ohne deren Unterstützung könnte ich mein Hobby nicht leben!

Anzeige