Am Puls von Microsoft

Xbox Game Pass: Sechs neue Spiele im Februar

Xbox Game Pass: Sechs neue Spiele im Februar

Microsoft hat sechs neue Titel angekündigt, die im Monat Februar den Xbox Game Pass bereichern werden. Los geht es schon am morgigen 7.2., dann werden folgende neue Titel im Rahmen des Abonnements verfügbar sein:

  • Shadow of the Tomb Raider
  • The Walking Dead – The Complete First Season
  • Pumped BMX Pro

Am 14. Februar wird’s mit “de Blob” so richtig bunt, einen Tag später wird “Crackdown 3” pünktlich zum Release im Game Pass landen – dank Play Anywhere auch auf dem PC. Am 21. Februar folgt schließlich noch “Batman – Return to Arkham”.

Die neuen Titel wurden gestern im Rahmen des Webcasts “Inside Xbox” angekündigt. Wer die Sendung verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung anschauen.

Man darf davon ausgehen, dass es im Februar noch mehr neue Spiele für den Xbox Game Pass geben wird, Microsoft hat die Neuigkeiten in den letzten Monaten immer wieder scheibchenweise veröffentlicht, um mit seinem Spiele-Abo im Gespräch zu bleiben. Derzeit kann man den ersten Monat wieder für einen Euro buchen.

Über den Autor

Martin Geuß

Martin Geuß

Ich bin Martin Geuß, und wie unschwer zu erkennen ist, fühle ich mich in der Windows-Welt zu Hause. Seit mehr als 17 Jahren lasse ich die Welt an dem teilhaben, was mir zu Windows und anderen Microsoft-Produkten durch den Kopf geht, und manchmal ist das sogar interessant. Das wichtigste Motto meiner Arbeit lautet: Von mir - für Euch!

Anzeige