Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit IncrediMail 2.5

Towanda2

gehört zum Inventar
Nach dem Sicherheitsupdate für Windows 8.1 (64) für Internet Explorer Flash Player (KB3132372) ist die Zeit und Datumsanzeige bei IncrediMail 2.5 immer weiß und leer.
Was kann man da machen.
Ich habe das Up Date erstmal ausgeblendet!
 
Anzeige
AW: IncrediMail 2.5

KB3132372 würde ich nicht ausblenden da es ein wichtiges Sicherheitsupdate ist. Eher die Mailsoftware aktualisieren oder wenn da nichts angeboten wird zu einem anderen sicheren E-Mailanbieter wechseln oder Software verwenden um deine E-Mails von deinem jetzigen Anbieter zu holen. Oder du fragst in deren Forum nach einer Lösung: - Deutscher Support
 
Ne...ich hab eine lebenslange Lizenz auf IncrediMail.
Aber danke für den link...den kannte ich noch gar nicht.
Ich nutze IE ja gar nicht.
Deshalb finde ich das Ausblenden nicht ganz so schlimm!
 
Danke @ der.uwe & Towanda2
Ich war von dem Titel " Probleme mit Incredimail 2.5 " ausgegangen, und hab danach gesucht.
Wie soll man da Wissen, dass es ein Plus paket gibt, bzw. danach suchen? Wenn man das nicht mal kennt!

2016.jpg
Guten rutsch ins 2016
 
Ja ich habe mitlerweile 2.5.
XE liess sich für Win 8.1 auf 2.5 upgraten.
Weil XE nicht mehr zufriedenstellend mit 8.1 läuft.
Ich weiß nicht ob Plus in meiner Lizenz enthalten ist.
 
Du hast bezahlt, also hast du auch Anspruch auf ein einwandfreies Produkt. Wende dich bitte an deren Support. Da IncMail wegen Flash ab Windows 8 eh ein bislang ungelöstes Problem hat, würde ich jedoch nicht so schnell auf Abhilfe hoffen. Tonne auf, IncMail rein, Deckel wieder zu.
 
Also ich habe am Wochenende vom IncrediMail support die Nachricht erhalten, die Techniker wären dabei mein konkretes Problem zu lösen.
Sie "basteln" bereits an einem fix.
Ich werde natürlich sofort hier berichten, wenn es zur Verfügung steht.
Vielleicht hat es sich aber erledigt, wenn ich irgentwann eh zu Windows 10 wechsel.
 
Neues Update von Mircosoft soll Flash-Update Problem von IncrediMail lösen

Viele IncrediMail Benutzer sind zu Recht verärgert, seit dem Update KB3132372 lässt sich IncrediMail nicht mehr starten. Schuld daran ist allerdings nicht Perion die IncrediMail als E-Mailprogramm vertreiben, sondern Microsoft die das stark in die Kritik gekommene Flash von Adobe unter Windows 10 stark einschränken wollten.

Daher hat Microsoft nun angekündigt ein korrigiertes Update (KB3133431) zu veröffentlichen.

Neues Update von Mircosoft soll Flash-Update Problem von IncrediMail lösen ? Tipps zu IncrediMail ? Mailhilfe.de

Damit sind die Probleme gelöst.
Werde das Thema als gelöst markieren!
 
Anzeige
Oben