Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage McAfee richtig deinstallieren

mike9905

kennt sich schon aus
Hallo

Ich wollte, mal Fragen was ihr von McAfee haltet, ich für meinen Teil empfinde es mehr als Virus als einen Anti-Virus XD.

Dann Wollte ich auch mal noch Fragen, ob jemand weiss ob dieses Programm http://download.mcafee.com/products/licensed/cust_support_patches/MCPR.exe reicht um es zu Deinstallieren, weil ich will es wirklich nicht auf meinem Laptop und da es nicht in Programme und Features war, habe ich es mal damit versucht, es scheint weg zu sein.
Bin mir aber unsicher ob es wirklich weg ist.

Grüsse Mike
 
Anzeige
Hallo Dr. Cortana,

Du schreibst…Aktuell habe ich "Norton Security" installiert ... Ich auch. Dem einen gefällt nun mal die Farbe Grün, dem anderen gefällt eher die Farbe Blau und der andere,…der tentiert halt eher zur Farbe Gelb. Und das ist nun mal die Farbe (siehe Verpackung) von "Norton Security". Egal, man muss halt nur daran glauben, dass man bei der Auswahl der Sicherheitssoftware aufs richtige „Pferd“ gesetzt hat.

Gruß
Wühlmaus
 
Anzeige
Oben