Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Google Chrome Browser zeigt nur Mini-Ansicht auf Tabletbildschirm

Melisa

Herzlich willkommen
Beim Abpielen von einem Film bin ich zu lange auf dem Bildschirm von meinem Tablet Lenovo Yoga Tab 3 drangekommen. Es stand "Video speichern" oder so auf dem Bildschirm... Habe dann gleich meinen Finger weggezogen aber ich glaub zu spät. Jetzt habe ich Smartphoneansicht (?) auf 10 Zoll Tablet und bekomme die Google-Chrome-Browser-Seite nicht mehr größer. Andere Browser wie Firefox z.B. sind normal 10 Zoll groß.

Kann mir jemand bitte einen guten Tipp geben?

LG Melisa
 
Anzeige
Was verstehst du unter Smartphoneansicht ? Mache bitte einen Screenshot davon. Du weiß dass du das Fenster oben Rechts vergrößern kannst ?

screenshot.1.jpeg
 
Mach doch bitte ein Bild davon, Anleitungen:
http://www.drwindows.de/windows-anl...dows-8-screenshots-erstellen-einfach-nie.html
http://www.drwindows.de/dr-windows-...hots-dr-windows-hochladen-leicht-gemacht.html

PS was ich wohl weiss, dass neuere Browser eine Emulation für verschiedne Plattformen beinhalten
Bei Firefox nennt sich das "Bildschirmgrößen testen", da ist aber auch ein X zum Beenden, himmel ist das klein :D
Für Chrome: https://www.sitepoint.com/use-mobile-emulation-mode-chrome/

MfG
 
Anzeige
Oben